Kommentare: 8
  • #8

    Sonja & Rainer (Samstag, 19 September 2015 10:30)

    Hallo Timo,
    vielen herzlichen Dank für Deinen superklasse Auftritt gestern Abend.
    Zusammen mit Dir konnten wir unseren Gästen ein "köstlich, schräges Abendprogramm"
    der besonderen Art bieten... Deine unkomplizierte Art während der Planung und am Abend selber, machte den Abend auch für uns als Veranstalter zu einem tollem Erlebnis.
    Wie gesagt ganz lieben Dank nochmal an Dich und auch an deinen "Licht & Ton -Mann",
    wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Auftritt irgendwann bei uns.
    Herzliche Grüße aus der Scheune
    Sonja 6 Rainer

  • #7

    Reiter (Samstag, 07 Februar 2015 00:42)

    Komm gerade aus Auerbach , ein Höhepunkt.
    Klasse Timo weiter so.

  • #6

    Brigitte (Freitag, 28 November 2014 23:13)

    Saugut!!! Wir sind total begeistert! Muss man gesehen haben. Lachen ist garantiert, schon lange nicht mehr soviel gelacht.

    Danke für den tollen Abend!!!

  • #5

    elle (Donnerstag, 27 November 2014 07:57)

    Gestern Abend im Gasthaus Löwen, ich war hinter der Theke und hab mich fast totgelacht!
    Tima du warst einfach "saugut" !
    Danke für den schönen Abend und mach weiter so !!!!
    ♥♡
    Grüße Elle

  • #4

    Heiner (Montag, 14 Juli 2014 15:25)

    Super, dass Du endlich mal bei uns im Zollernalb-Kreis spielst. Wir hatten Dich im SparkassenCarré in Tübingen gesehen und waren von den Socken! Deswegen kann ich den Termin am 18.10.14 im Brauhaus Albstadt jedem nur empfehlen!!!!!!! Weiter so Timo...

  • #3

    Karlheinz (Sonntag, 30 März 2014 12:10)

    Lieber Timo,
    nochmals recht herzlichen Dank für Deinen gelungenen Auftritt anlässlich meines 60sten Geburtstags im Europäischen Hof in Königsbach. Die Rolle der "Anita" ist Dir wie auf den Leib geschnitten und meine Gäste haben sich gebogen vor Lachen.
    Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße Brigitte und Karlheinz.

  • #2

    Kraft (Samstag, 11 Januar 2014 17:37)

    Nobend Timo, also in Esenge war i heit morga em Esenger Bauertheater un dei Brogramm war soooooo scheee. I han so lacha miasa, wia scho lang nemme. grosses Lob an Dich. Mir seen uns beschdemt bald widder. Mach weiter so.

  • #1

    Timo (Freitag, 10 Januar 2014 09:28)

    Neues Jahr - neue Webseite! Endlich kann ich Euch beglücken mit neuen Fotos, Terminen und Infos rund um meine Wenigkeit :-)) Das Gästebuch ist somit eröffnet! Und wer noch kein Meindl Facebook-Fan ist, kann dies ja auch gleich mal nachholen. In diesem Sinne: Schwäbisch? Badisch? Scheißegal!